KÖLN Linie 4!!! Nach BAP Konzert am 19.12. im Palladium

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
MichaMa
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2016, 00:43

KÖLN Linie 4!!! Nach BAP Konzert am 19.12. im Palladium

Beitrag: # 4685Beitrag MichaMa »

SENDESCHLUß" im Palladium! Wir standen zusammen, links vum Bahndamm, an der Haltestelle "Von-Sparr-Str." und haben auf die Bahn gewartet. Du, lange blonde Haare, mit Deiner Freundin, schulterlange blonde Haare mit Brille und ich in dunkelgrünen Jacke. Haben dann auch im selben Abteil gesessen und Du bist am Friesenplatz mit einem wundervollen Lächeln ausgestiegen. Jetzt sitze ich hier, "Jedanke bei Dir" und frage mich: "Watt schriev mer in su enem Fall?" "Wo bess Du jetzt?" Was ich jetzt brauche wär ne "Zofall un e janz klei' bessje Glöck" "Wahnsinn" wenn Du das lesen würdest, oder jemand der Dich kennt...

Bis dahin,
"Ne schöne Jrooß"
Micha


Antworten