Schöne Frau mit Hund

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Jürgen
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017, 06:35

Schöne Frau mit Hund

Beitrag: # 4701Beitrag Jürgen »

Hallo, du bist am Mittwoch den 01.03.2017 in den Bus Richtung Heidelberg gestiegen. Dein 2 1/2 Jähriger Rüde ( weiß braun gefleckt ) kam zur hinteren Sitzreihe gelaufen und hatte sich direkt neben mich gesetzt, ein ganz lieber Hund, total brav. Wir hatten uns ( leider nur ) ein wenig unterhalten, denn ich musste gleich wieder aussteigen. Du warst mir sofort sympathisch, deine Ausstrahlung und dein hübsches Gesicht möchte ich unbedingt wiedersehen.
Deshalb hoffe ich sehr, dass wir uns finden.


Antworten