Dresden Linie 7 (Tharandter Straße bis Rosenstraße)

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Linie7
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017, 10:21

Dresden Linie 7 (Tharandter Straße bis Rosenstraße)

Beitrag: # 4713Beitrag Linie7 »

Hallo,
wir saßen am 31.5.2017 in der Linie 7 (Richtung Weixdorf) nebeneinander. Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut... Es war kurz vor 16Uhr. Du bist brünett und hattest ein dunkles Kleid an, dazu hattest du einen Rucksack mit einer Flasche dabei. Neben dir saß also ich: dunkelblond, gelockt, 1,84cm, mit blauer Jacke, dunkler, kurzer Hose und gelben Schuhen, dazu ein schwarzer Rucksack. Falls du dich wiedererkannt hast, würde ich mich freuen, dich kennen lernen zu dürfen.


Antworten