Sie sucht Ihn: Flixbus Frankfurt-Dresden

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
FelisKato
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2017, 20:58

Sie sucht Ihn: Flixbus Frankfurt-Dresden

Beitrag: #4714 FelisKato
09.06.2017, 21:02

Am 6. Juni 2017 bist Du am Frankfurter HBF in den Flixbus nach Dresden gestiegen. Abgefahren ist er um 13:45, recht knapp bist du noch dazugestoßen und hast Dich neben mich gesetzt. Du hast "Das Holzschiff" gelesen - wir haben ein paar Worte gewechselt, Du hast mir mit meiner hartnäckigen Wasserflasche geholfen und mir mein im Bus vergessenes Feuerzeug nach Draußen gebracht als ich in Leipzig ausgestiegen bin. Sehr sympathische Männer machen mich sehr schüchtern, deshalb hab ich es nicht geschafft Dir meine Nummer zu geben. Ich hoffe jemand erkennt Dich hier, ich glaube Dein Handy war ziemlich old-school und hat wahrscheinlich keine Apps am Start.
Von Dir zu hören wäre total schön :)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast