17.6.17, 17:21 Uhr S-Treptower Park|Pendelverkehr Baumschulenweg | Du: sehr tätowiert, Tasche mit Aufschrift „MOD Love“

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
berlinair
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2017, 08:16

17.6.17, 17:21 Uhr S-Treptower Park|Pendelverkehr Baumschulenweg | Du: sehr tätowiert, Tasche mit Aufschrift „MOD Love“

Beitrag: # 4716Beitrag berlinair »

Hey,

zunächst hast Du dich auf dem Bahnsteig neben mich gesetzt, ich stand neben der Sitzgruppe (Ich: großer, blauer Rucksack, schwarze, knielange Hose, Schwarzes T-Shirt, ultrakurze Haare, Drei- Fünftagetagebart). Neben der Sitzgruppe lag ein Mann auf dem Boden, das S-bahnpersonal kümmerte sich.

Du warst sommerlich gekleidet und hast viele, viele Tattoos und wunderbar große Augen, körperlich eher klein, unter 1,65 m. Du hattest eine schwarze Tasche mit der Aufschrift „MOD-LOVE“ „MUD LOVE“ oder so ähnlich, selbst geschrieben. In der S-Bahn setzte ich mich gegenüber in die 4er Sitzgruppe auf der anderen Seite des Ganges, am Gangende.

Ich sprang dann auf, und Du fragtest, ob das die falsche Bahn sei. Ich verneinte und sagte, hinter dem Sitz steht essen, dass nicht gut riecht (stinkt).

Wollte Dich beim Aussteigen am Baumschulenweg ansprechen, Du bist dann so schnell raus und zur Treppe gelaufen, dann warst Du weg. Ich bin dann noch runter unter die Brücke, doch vermutlich hast Du den ersten Schienenerstz-Bus genommen, von dem ich nur die Rücklichter sah.

Schade. Ich würde Dich so gerne mal auf einen Tee oder gern auch auf ein Kaltgetränk oder was auch immer einladen.


Antworten