Suche Wolfgang aus Dresden

Den Karnevalsflirt verloren? Vielleicht findest Du ihn hier wieder. Jahre: 2005 und 2004
ariara
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007, 17:01
Wohnort: Köln

Suche Wolfgang aus Dresden

Beitrag: #1328 ariara
19.02.2007, 17:16

Kann mit wer helfen?
Ich habe Wolfgang Weiberfastnacht 2006 in der Kantine in Köln kennen gelernt. Er war mit seinem Bruder Horst da. Ich mit meiner Freundin Ulrike und wir waren beide als Nonnen verkleidet. Ich weiß noch das Wolfgang bei seiner Mutter in Holweide übernachtet hat und an Silvester geboren ist.
Er hat auch einen kleinen Hund, einen Beagel, den er auf seinen Fahrten als Kurierfahrer immer dabei hat. Wir haben keine Telefonummern etc. ausgetauscht da ich leider erst am nächsten Tag gemerkt habe, dass ich ihn gerne wiedersehen würde.... Das hällt jetzt seit einem Jahr an.....
Wer kann mir helfen?????? Kennt vielleicht jemand den Wolfgang den ich suche????? Dann meldet euch bitte bei mir.....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast