Bayerin aus Dortmund in Köln

Den Karnevalsflirt verloren? Vielleicht findest Du ihn hier wieder. Jahre: 2005 und 2004
kölschejung
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2007, 18:21

Bayerin aus Dortmund in Köln

Beitrag: #1338 kölschejung
21.02.2007, 18:33

Hallo du, wir haben uns am Karnevalsfreitag in der Kölner Südstadt im Filos getroffen. Du wohntest bei einer Freundin in Ehrenfeld. Wir sind zusammen bis in den frühen Morgen durch die Kneipen der Südstadt gezogen, bis du mir meine künstlichen Brüste rausgenommen hast ;-) Ich hab´dich noch zur Haltestelle Clodwigplatz gebracht...dann warst du verschwunden. Nur in meinem Kopf bist du nicht mehr wegzukriegen. Meld dich doch mal, falls du das hier finden solltest. Ich würde mich sehr freuen :-)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast