Suche Thomas aus dem Chlodwigeck/Null 3 Köln Rosenmontag

Den Karnevalsflirt verloren? Vielleicht findest Du ihn hier wieder. Jahre: 2005 und 2004
Rose
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2005, 19:20

Suche Thomas aus dem Chlodwigeck/Null 3 Köln Rosenmontag

Beitrag: #161 Rose
14.02.2005, 19:31

Wir haben uns Rosenmontag im Null 3 am Chlodwigplatz in Köln kennengelernt. Warst mit deinen Freunden da, einer war als Polizist verkleidet und kam aus Bochum. Wir waren anschließend noch im Chlodwigeck. Du hattest so nen Maleranzug an, ich war als Japanerin verkleidet.
Du musstest dann dringend weg, weil du nen Haustürschlüssel von nem Kollegen hattest, der ohne Schlüssel vor der Tür stand. Deinem anderen Freund (mit den langen Haaren)hab ich dann noch in aller Eile meine nr. gegeben, weil wir beide kein Handy mit hatten. Habe die Befürchtung er hat sie falsch abgespeichert :roll: Ihr wart zu 5-6 Jungs unterwegs, hab mit allen gesprochen, und mit eine Freundin von euch war noch mit, sie war als Meerjungfrau verkleidet. Vielleicht schaut ja irgendwer von euch auf diese Seite.
Wär super, wenn du dich mal meldest.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast