*florian*

Den Karnevalsflirt verloren? Vielleicht findest Du ihn hier wieder. Jahre: 2005 und 2004
suchend

*florian*

Beitrag: #288 suchend
20.07.2005, 12:38

Hy,
weiß nicht genau, wie ich anfangen soll. Ist was kompliziert die Sache.

Es geht um einen Florian aus Bonn
22 Jahre, sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen, ca. 1,80
Arbeitet in Siegburg (Einzelhandel)

Es ist nicht so, dass ich ihn nicht kennen würde aber mir fehlt der enger Kontakt. Also ich meine damit, dass ich nicht weiß, was er sonst so macht, ob er Single ist oder so...

Möchte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn sollten die Chancen schlecht stehen, werde ich ihn ja trotzdem des öfteren geschäftlich wiedersehen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt noch ein paar weitere Dinge, die ich wüßte, die im Einzelfall helfen können, dass man vom selben spricht.

Schonmal Danke.



*florian*
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2005, 09:12

*florian*

Beitrag: #292 *florian*
21.07.2005, 09:17

jetzt kann die suche richtig starten.

die Hoffung, dass ihn jemand kennt habe ich noch nicht aufgegeben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast