Noch mal Thomas/Köln/Bochum/Rosenmontag Null3/Chlodwigeck

Den Karnevalsflirt verloren? Vielleicht findest Du ihn hier wieder. Jahre: 2005 und 2004
Rose
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2005, 19:20

Noch mal Thomas/Köln/Bochum/Rosenmontag Null3/Chlodwigeck

Beitrag: #300 Rose
22.07.2005, 14:39

Wir waren letztens noch mal in Köln unterwegs, u.a. auch im Null3, da musste ich noch mal an Karneval denken, leider hat sich bis jetzt hier noch nichts getan.
Falls irgendwer einen Thomas (lange dunkle Haare) kennt, der aus Köln oder Umgebung kommt und der da war, bitte melden!!!
Wir haben uns super gut verstanden, du hast gefragt, ob ich mit zu dir nach Hause komme, ging mir aber alles etwas zu schnell. Und irgendwie hat dein Kollege wohl meine Handy Nr. nicht richtig abgespeichert, jedenfalls kam am nächsten Tag nichts :(
Wir haben zu 10-11 Leuten gefeiert. Wir waren zu fünft, ihr auch in etwa. Irgendwer kam auf jeden Fall aus Bochum und hat erzählt er sei Chirug (keine Ahnung ob es stimmt). Es war nur ein Mädel mit bei euch, mit der ich und meine Freundin uns nicht so super verstanden haben :twisted: , sie war als Meerjungfrau verkleidet.
Vielleicht hat ja jemand irgendeine Idee.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast