Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Wollte Zigaretten kaufen, tauchte nicht mehr auf; auf dem Weg zur Arbeit verschollen; etc...
Antworten
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Beitrag: # 1681Beitrag menkestp »

Einen Auszug aus www.extratip.de - erschienen am 11. Juli 2007

Spurlos verschwunden - Totgeglaubter plündert Konten, setzt sich erneut ab

Diesen Alptraum kannte Stephanie Menke bislang nur aus Filmen: Menschen gehen aus der Tür und kommen nicht mehr zurück. Doch seit dem 1. Juni ist für die junge Frau aus Ehlen nichts mehr so wie es vorher war: Ihr Lebensgefährte, mit dem sie über dreieinhalb Jahre "überaus glücklich" zusammenlebte, verschwand spurlos über Nacht. Zurück blieben leergeräumte Konten, wütende Kunden und eine verzweifelte Mutter mit drei Kindern, deren Alptraum noch nicht zu Ende ist. Denn bei ihren Nachforschungen musste sie erfahren, dass ihr angeblich geschiedener Freund Frau und Kinder in Niederhollabrunn bei Wien hat. Noch schlimmer: Nach seinem Verschwinden aus Österreich galt Günter P. dort als verstorben.

Herr Günter Poyer ist am 30.4.1960 in Wien geboren, er ist Österreichischer Staatsbürger mit der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis für Deutschland. Seine Körpergröße beträgt ca. 1,75 cm mit ca. 120 kg. Herr Günter Poyer verließ am 31. Mai 2007 um 15 Uhr 45 die gemeinsame Wohnung im Habichtswald, er trug eine schwarze Jeanshose mit einem schwarzen T-Shirt, braun - schwarzen Sportschuhen (Größe 46)
über dem Arm hatte er eine Regenjacke dabei in den Farben schwarz - rot - gelb und nahm wahrscheinlich den Bus nach Kassel...
Besonderheiten: er trägt am linken Ohr einen Ohrring, ist Brillenträger, ist körperbehindert ( Klumpfuß rechts, 4. Zehenglied fehlt), hat viele Narben auf der Bauchdecke
Bilder von Günter Poyer sind zu sehen auf den Seiten steffies-troedelshop.de, Submiss.de, bei yahoo unter günterpoyersuche - 360 Grad
Über Hinweise, zum Verbleib oder zum Aufenthaltsort würde nicht nur ich mich freuen sondern auch jede Polizeistation...
Wenn zudem jemand weiss, wie man weitere Suchmeldungen im www veröffentlicht wäre ich zutiefst dankbar.
In diesem Sinne
Stephanie Menke


günterpoyersuche
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

Nachlesen des Zeitungberichtes

Beitrag: # 1682Beitrag menkestp »

Das Nachlesen des Zeitungberichtes ist immer noch möglich auf
www.extratip.de - Blick in die Region - Landkreis Kassel.
günterpoyersuche
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

weitere Möglichkeiten...

Beitrag: # 1685Beitrag menkestp »

weitere Möglichkeitengibt es,
unter
guenterpoyer.oyla22.de haben liebe Helfer eine Homepage gebastelt
und
gestern abend lief es bei guten Abend rtl um 18 Uhr als 1. Beitrag für die Region Hessen
ich hoffe und wünsche mir, das noch viele Beiträge folgen

Liebe Grüße
Steffie

Link geht nicht mehr
günterpoyersuche
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1686Beitrag rio »

Das ist wirklich eine schlimme Sache.

Viel Erfolg bei der Suche!

und halte uns doch weiter auf dem laufenden...
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

Danke...

Beitrag: # 1687Beitrag menkestp »

Danke lieber Admin, oder darf ich rio sagen.
Es wäre mir durchaus geholfen wenn seine Homepage weiter im Netz verbreitet wird, ich bin zwar schon ein wenig fit am PC aber leider nicht so fit. Vielleicht gibts hier ja auch ein paar Helfer, ich würde mich sehr freuen.
Danke Steffie
günterpoyersuche
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

ACHTUNG NEUER SENDETERMIN

Beitrag: # 1689Beitrag menkestp »

NEUER SENDETERMIN AUF ZDF - HEUTE UM 17 UHR 15 IN HALLO DEUTSCHLAND
günterpoyersuche
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

eine Homepage

Beitrag: # 1711Beitrag menkestp »

- diese Homepage soll am besten einmal um die Welt und durch das www. gejagt werden, nur leider weiss ich nicht wie das geht...

realhp.de/members/wo_bist_du_guenter

Link geht nicht mehr
günterpoyersuche
menkestp
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2007, 14:46
Wohnort: Habichtswald

Betreff Personensuche

Beitrag: # 3886Beitrag menkestp »

Noch immer bin ich auf der Suche nach Günter Poyer auch nach 4 Jahren geb ich nicht auf. Da leider inzwischen viele Homepages geschlossen wurden habe ich mir erlaubt das was in den Medien zu sehen war auf youtube zu veröffentlichen. Einfach den Namen bei you tube eingeben und gucken was es gibt.

Weiter bin ich jedem dankbar der mir eine Nachricht zu kommen lässt wo sich sein jetziger Aufenthaltsort befindet.

Liebe Grüße Stephanie und die Jungs
günterpoyersuche
Windfrau
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2012, 20:09

Günter poyer

Beitrag: # 3943Beitrag Windfrau »

Hallo Stefi

Habe dir ein Nachricht gesendet.
pexi
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2017, 19:01

Re: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Beitrag: # 4707Beitrag pexi »

Hallo, Stephanie,
suchst Du immer noch?
lg Pexi
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Re: Personensuche Günter Poyer - Vermisst - Spurlos verschwunden

Beitrag: # 4709Beitrag rio »

Hallo,

das würde mich auch interessieren, ist ja jetzt zehn Jahre her.

Nach einer kurzen Suche: die verschwundene Person scheint wieder aufgetaucht zu sein und darf das entwendete Geld wieder zurückzahlen, in monatlichen Raten.
Antworten