Suche nach den leiblichen Eltern

Wollte Zigaretten kaufen, tauchte nicht mehr auf; auf dem Weg zur Arbeit verschollen; etc...
Antworten
Spurensuche
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Suche nach den leiblichen Eltern

Beitrag: # 2262Beitrag Spurensuche »

Hallo zusammen,

wir suchen Kontakte zu Menschen aus Österreich, die ihre leiblichen Eltern nie kennenlernen durften.

Solltet das auf euch zutreffen und ihr gerade den Entschluss gefasst haben, euch auf die Suche machen zu wollen, können wir euch vielleicht dabei unterstützen.

Wir sind eine deutsche Fernsehproduktion und arbeiten an einer Doku-Serie für das östereichische TV. Darin möchten wir Menschen wie euch dokumentarisch auf ihrer Reise in die Vergangenheit mit der Kamera begleiten.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne einmal unter der 0049/(0)221-35573597 oder per Email an ehrhardt@good-times.de mit uns in Verbindung setzen.

Wir beantworten gerne alle weiteren Fragen und sind gespannt auf eure Geschichten!


Antworten