Brooke Wilberger

Wollte Zigaretten kaufen, tauchte nicht mehr auf; auf dem Weg zur Arbeit verschollen; etc...
Antworten
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Brooke Wilberger

Beitrag: # 27Beitrag rio »

ENTFÜHRT?

Name: Brooke Wilberger
Zuletzt gesehen: 24.05.2004
Entführt: Corvallis, OR 97330
Grösse: 5'4" (163cm)
Weight: 105 (48kg)
Alter: 19
Augen: Blau
Haare: Blond
Person: Weiblich – weiss
Fall #: 04C03557
Bild

Alles deutet auf eine Entführung hin, aber anscheinend ist es noch nicht gesichert.
Es wird angenommen dass Brooke Carol Wilberger am 24.5.04 morgens gegen 10:50
in der Nähe des Highway 34 und der 26th St., nahe der OSU (Oregon State University) in
Corvallis, Oregon entführt wurde. Sichergestelltes Beweismaterial lässt annehmen,
dass Brooke Wilberger alleine auf dem Parkplatz eines Apartmentkomplexes
arbeitete als es zu ihrer Entführung kam.
Weitere Informationen: externer Link


conni

Brooke Wilberger

Beitrag: # 204Beitrag conni »

Hallo,

wie kommst Du auf Brooke Wilberger?

Wir waren letztes Jahr im September in Oregon und da hingen überall große Flyer mit Fotos von Brooke und dem Link zu der Seite www.findbrooke.com.

Seitdem guck ich da immer mal wieder drauf, weil mich das irgendwie beschäftigt. Sie ist ja aber leider immernoch nicht wieder aufgetaucht.

Viele Grüße
Conni
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 205Beitrag rio »

Hallo Conni,

ich bin zufällig irgendwie, frag nicht, wie, auf der Internetseite über Brooke Wilberger gelandet und war ebenso wie Du
weil mich das irgendwie beschäftigt.
beeindruckt. Außerdem hat mich das Gesicht angerührt.

Anfangs war ich mir gar nicht sicher, ob es sich nicht um ein Fake handelt. Du bestätigst aber mit Deiner Bemerkung, daß es wohl ernst gemeint ist, danke dafür.

Gruß
Rio
conni

Beitrag: # 206Beitrag conni »

Hallo Rio,

ja ich glaube mich beschäftigt das so, weil ich eben zu der Zeit grad vor Ort war...

es gibt mittlerweile unzählige seiten, wo über das verschwinden von brooke berichtet wird. angefangen bei cnn, über fbi, über san francisco times... bei google gabs ca. 15 seiten.

hoffe, sie taucht wieder auf. auch wenns echt nicht gut aussieht, nach so langer zeit.

viele grüße
conni
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 209Beitrag rio »

Hallo Conni,
mich beschäftigt das so, weil ich eben zu der Zeit grad vor Ort war
Das glaube ich gerne, wenn da alles gepflastert damit war.
hoffe, sie taucht wieder auf. auch wenns echt nicht gut aussieht, nach so langer zeit.
Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder ist sie freiwillig verschwunden, dann wird sie irgendwann auch wieder auftauchen - oder sie wurde wirklich entführt, dann siehts eher mau aus. Tja, abwarten

Gruß
Rio
Antworten