Wer kennt ähnliche Seiten im Internet?

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Andi
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2007, 21:30

Wer kennt ähnliche Seiten im Internet?

Beitrag: # 1798Beitrag Andi »

Hallo miteinander,

wer kennt ähnliche Seiten im Internet, in denen man evtl. seinen Wiesn-Flirt wiederfinden kann?

Gruß

Andi


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1800Beitrag rio »

Hallo,

es gab mal auf der oktoberfesteite ein forum, da gab es auch Gesuche. Das ist aber wohl aus Spamgründen abgeschaltet.

Eine weitere Möglichkeit ist, eine Kleinanzeige zu schalten, das geht auch kostenlos.

Eine andere Site gibt es hier.
enibas
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2007, 11:46
Wohnort: Unterhaching

Beitrag: # 1803Beitrag enibas »

versuchs mal bei www.verlorener-flirt.de

Viel Glück !!!!
Antworten