Andi aus München, Fr. 28.09.07 Hacker Festzelt gesucht

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Alessandra
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2007, 15:45
Wohnort: Hamburg

Andi aus München, Fr. 28.09.07 Hacker Festzelt gesucht

Beitrag: # 1818Beitrag Alessandra »

Hallo Andi,

Wir hatten einen netten Nachmittag und Abend zusammen im Hacker Festzelt,direkt links neben der Bühne, leider haben wir uns dann verloren. Schade eigentlich..... falls Du das hier lesen solltest, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüsse

Alessandra aus Hamburg


Rampensau
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2008, 13:26

Beitrag: # 2080Beitrag Rampensau »

Hey, Mein Name ist auch andi. Ich war letztes jahr auch zur selben zeit auf dem Oktoberfest. Aber ich kann mich an nichts erinnern. :oops:
Antworten