Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit München w.special Service

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
lukas72muc
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2009, 22:33
Wohnort: München

Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit München w.special Service

Beitrag: # 2595Beitrag lukas72muc »

Umsonst Übernachtungsmöglichkeit in München zur Wiesn-Zeit mit Fuß-Verwöhn-Programm Welcher bzw. welche Jungs zwischen 17 und 23 suchen in München eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich (36, 177 groß und 65 kg schwer, Brille, sportlich, gepflegt, normaler bis trendiger Kleidungstyle) stehe total auf Sneakers und Füße von schlanken jungen Männern . Deshalb würde ich euch gerne bei mir übernachten lassen, mit allen Freiheiten (spät heimkommen etc.) die ihr wollt, würde euch auch Fahrservice anbieten und bekochen, wenn ihr wollt. Dafür darf ich euch gelegentlich eure Füße verwöhnen, massieren, lecken, eure Socks und Sneakers riechen. Bin zwar homo, sieht man mir aber nicht an und vor Allem: ich belässtige niemanden sexuell und erwarte auch dahingehend nichts. Ich bin eher devot und steh darauf mich von jungen schönen Jungs ausnützen zu lassen. Ich würde sagen, dass ich auch recht jung rüberkomme und für jugendliche denke ich sysmpatsich bin^^ keine Ahnung, klingt alles recht blöd, aber wie soll ich mich denn sonst ausdrücken. Lass uns halt einfach telefonieren und sehen ob was draus wird. Ich wohne im Münchner Westen mit S-Bahn 20 Minuten ins Zentrum bzw. zur Wiesn, aber wie gesagt ich kann euch auch fahren.
Zuletzt geändert von lukas72muc am 23.09.2009, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.


lukas72muc
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2009, 22:33
Wohnort: München

Ich meine es wirklich erst, bitte meldet euch...

Beitrag: # 2597Beitrag lukas72muc »

ich bin ganz normal und nicht tuntig, wir können auch sonst richtig spaß haben. aber ihr müßt auch nix mit mir unternehem, nur gelegentlich euche füße verwöhnen lassen. Ihr könnt auch den master raushängen lassen, ich stehe auf solche rollenspiele.
Antworten