Man aus Kufstein gesucht

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Zickbombe
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2011, 19:59

Man aus Kufstein gesucht

Beitrag: # 3529Beitrag Zickbombe »

Hallo!
Du warst in dem Paulanerzelt in Jahren 2005/2006 am Sonntag?
Dort saß Du wahrscheinlich mit Deinen Eltern und hast mich beobachtet ;-) Du kammst aus Kufstein. Dein Bekannter war ein Kellner in diesem Zelt. Wir haben uns nur angeschaut. Ich habe sofort weiche Knie bekommen.
Leider als wir miteinander sprechen wollten, habe Ich einen Anruf bekommen und musste weg. Wir haben und für den Montag veabredet .Ich konnte jedoch nicht kommen und hatte Deine Telefonnummer nicht. Ich war damals Au-pair Mädchen in München.

Ich weiss nur, dass Du damals aus Kufstein gekommen bist, und glaube Andy heisst.

Vielleicht hast Du schon eine Familie? Es wäre trotzdem nett von Dir zu hören


Antworten