Augustiner Zelt 26.09.2012 Raucherbereich

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Chrismu
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2012, 10:38

Augustiner Zelt 26.09.2012 Raucherbereich

Beitrag: # 3902Beitrag Chrismu »

Hallo, hier ist Christian. Wir haben uns am 26.9.12 im Raucherbereich außerhalb des Augustiner Zeltes lange unterhalten. unter anderem über Big Bang Theorie..Leider wurden wir zu schnell getrennt...Du bist mit Deinen Freundinnen nach Dachau gefahren. :( Ich möchte Dich gerne kennenlernen. :)


Hallo hier ist Christian, ich suche Dich, wir haben uns gestern, 26.09.2012 im Augustiner Zelt, um ca. 22.00 h im Raucherbereich im Freien kennengelernt. Wir haben uns unter anderem über die Big Bang Theorie unterhalten. Bitte melde Dich bei mir.
Antworten