BWL Student im Hofbräu 26.09.12

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Maresa
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2012, 23:42

BWL Student im Hofbräu 26.09.12

Beitrag: # 3909Beitrag Maresa »

haben uns im Hofbräu kennengelernt du hast ein rosa-weiß kartiertes Hemd getragen.. Ich weiß nur das du Christian oder Christoph heißt, ursprünglich aus Nürnberg bist aber in München BWL studierst. Du meintest, du kommst gleich wieder, aber wir sind dann gegangen... Ich habe noch geschaut aber dich leider nicht mehr gefunden.. Habe nur zwei schöne Erinnerungsfotos an den Abend.. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib bitte oder Iwer der hier das liest und jemanden kennt, auf den es zutrifft, seit so lieb und leitet es weiter...
danke und wer weiß vlt finden wir uns wieder :)


Antworten