07.10. Schottenhamel

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
caro88
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2012, 10:48

07.10. Schottenhamel

Beitrag: # 3929Beitrag caro88 »

Du, männlich, blonde Haare warst am 07.10. abends mit ein paar Kumpels und zwei Mädels im Schottenhamel an einem Tisch im Mittelgang. Ich bin so um 21.30 Uhr mit meiner Freundin gekommen und stand dann direkt hinter Dir im Mittelgang. Ich habe schwarze kinnlange Haare, braune Augen und hatte in schwarzes Dirndl an mit grün-lila Schürze/Mieder. Wir hatten intensiven Blickkontakt aber zu mehr als einem "Prost" hat es nicht gereicht. Dein Kumpel hat mir ein Bier mit bestellt. Du bist schlank, groß und hattest eine helle, kurze Lederhose mit einem weißen Hemd mit ganz feinen Streifen an. Du bist dann so gegen 22.30 Uhr gegangen, ohne dass wir wirklich miteinander gesprochen haben, was ich sehr schade fand! Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder Du jemand kennst, auf den die Beschreibung zutrifft, dann melde Dich. Deine Caro


Antworten