Oktoberfest 06 "Zimmermann aus Löwenbräuzelt"

auf der Wiesn gewesen und nu isser wech, der Flirt? Flirt vom Oktoberfest wiederfinden...Verlorener Flirt Oktoberfest 2017
Antworten
Nelly
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006, 19:37
Wohnort: Frankfurt am Main

Oktoberfest 06 "Zimmermann aus Löwenbräuzelt"

Beitrag: # 1009Beitrag Nelly »

Hallo... ich habe am 16.09.06 im Löwenbräu-zelt auf dem oktoberfet mit einem jungen getanzt der v. beruf her zimmermann ist, kommt glaube ich aus augsburg ist 24 und ca. 176-180 groß-blaue augen und hat mit mir (aus frankfurt) getanzt.. ich heiße nelly und suche ihn dringend! wer kann mir da weiterhelfen? war mit einem mädchen namens ute da! ich bin 26 und bauingenieurin aus frankfurt! habe lange und dunkle haare.. vielleicht hilft das? und er war mit seinem bruder, und ein freund und eine freundin des freundes da!!


Suche Zimmermann den ich am 16.09.06 auf d. Oktoberfest in münchen in Löwenbräu getroffen habe. Er ist ca. 176 bis 180 groß hat blau augen und hat mit mir getanzt!
Antworten