Nette aufgeschlossene "weibliche" Reisebegleitung

Keine Lust allein zu verreisen? Einfach eine Anzeige aufgeben und schauen, was geht.
hamburg007
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011, 15:28

Nette aufgeschlossene "weibliche" Reisebegleitung

Beitrag: #3584 hamburg007
28.11.2011, 15:49

Hallo!
Gibt es eine nette, aufgeschlossene, symphatische und attraktive "Sie" zwischen 28-40 Jahre, die mich 2-3 mal im Jahr in den Urlaub begleitet?

Die nächste Reise ist für Ende Februar 2012 geplant. Ich lade Dich ein. Flug, Hotel etc. ist für Dich kostenlos. Nach Absprache ist auch ein Taschengeld drin. Du solltest aus dem Großraum Hamburg (+150Km) kommen. Ein vorheriges Treffen sollte für beide Seiten Bedingung sein.

Ich bin Mitte 40, gesund, gepflegt, normal gebaut, vorzeigbar und nett.

Melde Dich per Mail mit Foto und wir fliegen los:-)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast