JUGENDLIEBE GESUCHT !!!

die erste Liebe, manchmal möchte man ja doch wissen, was aus ihr geworden ist...Aber Vorsicht ;-)
Antworten
Simone2007
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2007, 16:47

JUGENDLIEBE GESUCHT !!!

Beitrag: # 1894Beitrag Simone2007 »

Die erste Liebe vergisst man nie!

Noch jahrelang geht sie einem nicht aus dem Kopf!
Ein Lied, ein Duft, ein vertrauter Ort - und schon denkt man wieder an die verlorene Liebe von damals.

Geht es Ihnen genauso?

Sie waren furchtbar verliebt und trotzdem hat es nicht geklappt. Vielleicht hatten Sie sich zerstritten, jemanden Neues kennen gelernt oder sich einfach nur aus den Augen verloren.
Aber sie können diese eine Liebe aus alten Tagen einfach nicht vergessen und würden sie gerne wiedersehen!
Vielleicht möchten Sie ein Missverständnis aus der Welt räumen oder einfach nur wissen, wie es Ihrer Jugendliebe heute geht?

Wir arbeiten an einer TV-Sendung über Personen, die ihre Jugendliebe vermissen und wiederfinden möchten. Diese Personen wollen wir bei Ihrer Suche unterstützen und das Wiedersehen mit der Kamera begleiten.

Wenn Sie Interesse, haben an unserem Fernsehformat teilzunehmen und mit unserer Hilfe Ihre verlorene Liebe wiederfinden wollen, dann melden Sie sich bei mir!


Simone Wendt | Casting
Tel.: +49 (0) 30 52 00 76 – 372 | Fax:– 503
swn@mme.de | www.mme.de
MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20/21 | 10555 Berlin
muffi1909
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009, 10:05

erste liebe

Beitrag: # 2320Beitrag muffi1909 »

hallo simone,
ja, ich würde sehr gerne wissen wie es meiner jugendliebe heute geht. ich bin 36 jahre und habe meine erste große liebe vor 20 jahren das letzte mal gesehen.
kannstt du mir ein bisschen mehr über die sendung sagen? welcher sender? wie läuft das ab?

danke ulli
Mia11
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009, 16:05
Wohnort: Köln

Re: erste liebe

Beitrag: # 2399Beitrag Mia11 »

Hallo Ulli,

eine Frage: Eine Freundin von mir sucht aktuell nach Personen, die gerne Ihre Jugendliebe wiedersehen möchten. Habe Deinen Eintrag gesehen und möchte gerne mal nachfragen, ob dieses noch aktuell ist?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Mia
muffi1909 hat geschrieben:hallo simone,
ja, ich würde sehr gerne wissen wie es meiner jugendliebe heute geht. ich bin 36 jahre und habe meine erste große liebe vor 20 jahren das letzte mal gesehen.
kannstt du mir ein bisschen mehr über die sendung sagen? welcher sender? wie läuft das ab?

danke ulli
Katherina
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2011, 11:31

Beitrag: # 3464Beitrag Katherina »

Ich verstehe euch sehr gut.
Ich wollte mit meiner Jugendliebe den Kontakt wieder aufnehmen.
Und zufälligerweise haben wir uns im Urlaub getroffen.
Er war mit seiner Familie und ich mit meiner..
Wir haben nur kurz geredet.
Das ist schon die Vergangenheit und jeder hat sein eigenes Leben
Antworten