16.2. Ratinger Strasse Düsseldorf: "Seemann" Olaf

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Karneval2007
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2007, 11:40

16.2. Ratinger Strasse Düsseldorf: "Seemann" Olaf

Beitrag: # 1757Beitrag Karneval2007 »

Ich weiss - verdammt spät, aber Du bist mir als die sympatischste Bekanntschaft, die ich je in einer Kneipe gemacht habe in Erinnerung geblieben.
Du warst mit Deinem Zwillingsbruder unterwegs - beide als Seeleute verkleidet.
Wir haben in der Uel zusammen auf der Bank getanzt - Hut ab dafür - schliesslich bist Du gefahren und warst nüchtern.
Du hast mich nach meiner Nummer gefragt - leider war ich blöd genug, sie Dir nicht zu geben. Als Du gegen 12 gegangen bist haben wir uns noch einige Augenblicke durch die Scheibe angesehen....da dämmerte es mir wohl schon, dass es ein fehler war, Dich gehen zu lassen.

Tage später habe ich mal versucht, Dich über "Xing" zu finden - leider ohne Erfolg, da ich Deinen Nachnamen nicht kenne.
Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe, dass sie Dir auch mal ins Auge fällt.

Alles Liebe!


PS: Es gibt ein Foto, welches ich hier aber nicht einstellen möchte - vielleicht ist es Dir ja nicht Recht. Daher nur auf Anfrage und wennich das gefühl habe, dass sich der "richtige" Olaf meldet!


Antworten