Weiberfastnacht im Maritim_Suche Michael(is) aus Wuppertal

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
jenna
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2008, 20:48

Weiberfastnacht im Maritim_Suche Michael(is) aus Wuppertal

Beitrag: # 1913Beitrag jenna »

ich suche jemanden, den ich an weiberfastnacht im hotel maritim kennengelernt habe. leider haben wir uns irgendwann aus den augen verloren und bis dahin irgendwie versäumt unsere tel.-nr. auszutauschen
:roll:

er heisst michael, ist 33 jahre, hat dunkelblonde haare, blaue augen und ist grieche. er kommt aus wuppertal/schwelm und arbeitet bei jonhson & johnson. er trug an dem abend ein besonderes :wink: schotten-kostüm und war mit freunden da, die das gleiche kostüm anhatten...
vllt kann sich jemand erinnern?! ich war als schwarze katze verkleidet und war mit zwei freundinnen da...
es war ein schöner abend und ich würde dich jedenfalls gerne wiedersehen!


Antworten