Weiberfastnacht Köln Altstadt, Restaurant "Angusto"

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Dracula
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2008, 19:57

Weiberfastnacht Köln Altstadt, Restaurant "Angusto"

Beitrag: # 1917Beitrag Dracula »

Wir trafen uns im Restaurant "Angusto", direkt an St. Martin.
Du hast schwarze Haare, die an diesem Abend von einem großen, roten Hut bedeckt wurden und die dazu passenden dunklen Augen(...magische Augen).
Eine schmale Figur, ca. 180cm gross.
Wie Du sagtest, bist Du in Köln geboren, wohnst jetzt in Duesseldorf und arbeitest bei Ford in Koeln-Niehl.
An diesem Abend hattest Du Deine Bekannte aus Bayern dabei, die leider viel zu früh nach Hause wollte.....mit Dir :-(
Wir hatten einen netten Abend :-) und ich würde gerne wieder etwas von Dir hören.
Leider hast Du nur meine Nummer......ich Depp.
An diesem Abend war es so laut und hektisch, dass ich noch nicht einmal Deinen Namen erfahren habe.
Aber dafür kenne ich Dein Versteck für die Geldbörse. :-))
Auch an den netten älteren Jecken mit der roten Nase müsstest Du Dich erinnern.....der wusste über alles Bescheid!
Ich weiss nicht, warum Du dich nicht meldest...Nummer verloren etc.?
Ich würde mich riesig freuen, etwas von Dir zu hören.


Antworten