Weiberfastnacht im Chlodwig-Eck: Meerjungfrau sucht Inder

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
meerjungfrau
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2008, 18:00

Weiberfastnacht im Chlodwig-Eck: Meerjungfrau sucht Inder

Beitrag: # 1942Beitrag meerjungfrau »

Hallo, süßer Inder,

nun gehe ich einfach davon aus, dass du am Donnerstag im Chlodwig-Eck als Inder verkleidet warst. Dein Hemd + Käppchen hätten allerdings auch etwas Anderes darstellen können.

Leider kramte ich vergebens in deinen Hosentaschen, als ich ging - du hattest kein Handy dabei. Und ich auch nicht! Sorry, vielleicht war ich ein wenig zu forsch für dich! Du weißt ja, wo ich herkomme ... und dazu etwas Alkohol ...
Zu Hause hoffte ich darauf, dass du meine Freundin nach meiner Nummer fragst. Du hättest aber "nur" von unserem Flirt geschwärmt, hat sie mir später berichtet.

Falls du diese Zeilen findest, musst du wissen, wie sehr ich das Feiern mit dir genossen habe. In meinem Bauch entsteht ein selten schönes Gefühl, wenn ich mich daran erinnere, wie wir uns in die Augen schauten oder wie sich unsere Hände berührten.

Im nächsten Karneval und bei den MR.2010-Veranstaltungen werde ich meine Augen offen halten, vielleicht sehe ich dich irgendwo. Ob du mich dann ohne die blauen Haare erkennst?

Ganz liebe Grüße von
Arielle, die Meerjungfrau


Antworten