19.02.09 Altweiberfastnacht im BOCK Bergisch Gladbach ANDREA

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Mexikaner
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2009, 21:47
Wohnort: Ostfriesland

19.02.09 Altweiberfastnacht im BOCK Bergisch Gladbach ANDREA

Beitrag: # 2350Beitrag Mexikaner »

Hallo Andrea,
habe DICH kennenlernen dürfen aber mich nicht gewagt meht zu tun als mit Dir zu tanzen! Leider bist du dann mit der letzten Bahn nach Hause gefahren OHNE das wir Adresse oder Rufnummern getauscht hätten.
Vielleicht ABSICHT ??? Wenn nicht, dann melde DICH BITTE bei mir (der Mexikaner
PS: Du warst VORHER beim ZUCH in Bechen, danach mit deiner BESTEN Freundin in DER ERHOLUNG. Dort haben wir bereits mehrfach kurz Augenkontakt aufgenommen. Von dort aus seit ihr dann zum BOCK gefahren. Wir waren kurz später auch dort !

ACH JA: Hast DU Dich noch nicht erkannt.
Bildhübsch, Dunkle Haare, verzauberndes Lächeln und einen faszinierenden TIEFEN Blick !
Du trugst ein ROTES Kopftuch, vielleicht warst Du eine Piratenbraut, vielleicht aber auch Rotkäppchen …

HOFFE du list dies hier …
Der MEXIKANER :D


Antworten