Anstehen vor dem Irish Pub auf der Zülpicher...

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Lady in red
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2010, 15:28
Wohnort: Köln

Anstehen vor dem Irish Pub auf der Zülpicher...

Beitrag: # 2732Beitrag Lady in red »

Hey,
also wenn du dich gleich angesprochen fühlst, dann schreib bitte zurück. Ich hab im Irish Pub vergeblich auf dich gewartet....
Das war gestern so vielleicht gegen halb 1 -sehr schwierig den Zeitpunkt zu sagen :)
Du standest mit deinem Kumpel vor dem Irish Pub in der Schlange und hast mich nach einer Zigarette gefragt. Ich war die mit dem roten Kleid und der Mütze.......Während ich stundenlang in meiner Handtasche noch nach einem Feuerzeug gesucht hab, kamen wir kurz ins Gespräch. Ich fand dich echt interessant und du mich auch denke ich ;) Du hast mich gefragt ob wir gleich drinnen tanzen wollen und ich hab mich echt drauf gefreut. Also war ich dann mit den Mädels drin und du noch nicht. Dann hab ich ständig nach dir Ausschau gehalten, aber hab dich nicht mehr gefunden. Keine Ahnung, ob ihr überhaupt reingekommen seid und wir uns drinnen (mein Gott war es voll!) einfach nicht gefunden haben oder nicht. Aber ich warte immer noch auf den versprochenen Tanz. Also meld dich, wenn du dich an mich erinnerst ;)


Antworten