HASE sucht "BLONDE" Frau :)- Weiberfastnacht KÖLN

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Die-Pallme
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2011, 14:52

HASE sucht "BLONDE" Frau :)- Weiberfastnacht KÖLN

Beitrag: # 3218Beitrag Die-Pallme »

Auch mit der blonden Perücke sahst du traumhaft aus :)! Trotzdem würde ich dich gerne nochmal ohne Perücke sehen. Wir haben uns Weiberfastnacht im Maharani (Indisches Restaurant) in der Kölner Südstadt getroffen und kennengelernt. Du warst mit einer Freundin unterwegs, die sich lange Zeit mit furchteinflößenden Kontaktlinsen unterhalten hat;). Der Tag/Abend war wunderschön und nun gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Am Ende haben sich unsere Wege viel zu schnell getrennt, woran ich wohl die Hauptschuld trage:(! Ich würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen! Bitte melde DICH!!!

DER HASE :)


Antworten