Seite 1 von 1

Robin Hood sucht Zigeunerin - Sophies Brauhaus

Verfasst: 19.02.2013, 00:31
von M-123
Viele Blicke, lange Blicke, tiefe Blicke und keiner von uns beiden brachte ein Wort heraus.

Hallo schöne unbekannte "Zigeunerin", Du warst mit einer Gruppe Mädels, alle als "Zigeunerinnen", am Faschingsdienstag in Sophies Brauhaus. Eine von Euch hat meinen Freund, den Piraten, angesprochen und nach dem Alter gefragt.

Viel lange und tiefe Blicke haben wir miteinander gewechselt, doch leider habe ich kein Wort heraus gebracht. Sehr sehr schade :-( Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen um nicht nur in Deine schönen Augen zu blicken, sondern auch Deiner Stimme zu lauschen und Dich kennenzulernen. Es wäre schön, wenn wir uns in Stuttgart treffen könnten. Ich hoffe sehr das Du von meiner Suche erfährst und Dich meldest.

Liebe Grüße

Robin Hood