Franka aus Unterrath gesucht (nach DEU-ITA in Düsseldorf)

möge der bessere gewinnen, also die deutsche Mannschaft hust hust!
Antworten
FrankaUwe
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2006, 22:00

Franka aus Unterrath gesucht (nach DEU-ITA in Düsseldorf)

Beitrag: # 844Beitrag FrankaUwe »

Hi!
Wir haben uns in der vergangenen Nacht, vom 04. auf den 05.07., vor dem düsseldorfer Hauptbahnhof getroffen, sind dann ein Stückchen zusammen gelaufen, bevor du ein Taxi genommen hast. Leider weiß ich nicht mehr als, dass du Franka heißt, in Unterrath wohnst und von mir weißt, dass ich aus Voerde komme und Uwe heiße. Als du ins Taxi eingestiegen bist, hast du gesagt, dass wir uns wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, wenn ich jetzt nicht miteinsteige. Das würd ich doch gerne ändern... :oops: Bin mir sicher, wenn du das lesen solltest, dass du weißt, dass du gemeint bist, für die, die so lieb sind und vielleicht eine Franka aus Unterrath kennen...bitte, bitte weiterleiten, sie hat dunkle, lockige Haare und ist sehr süß! ;-)


Antworten