:) Wieso sucht mich keiner???

Wer sich vorstellen möchte oder auch nur "Guten Tag" sagen möchte, kann das gerne hier tun. Jede(r) kann, keine(r) muß ;-)
_Julia_
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2010, 13:55

:) Wieso sucht mich keiner???

Beitrag: #3062 _Julia_
19.10.2010, 14:26

Ich frage mich seit geräumiger Zeit, ob ich der einzige Mensch bin, der jeden (!!!) Tag hier vorbeischaut (in der Hoffnung gefunden zu werden)?
Die nächste Frage, wieso tue ich das eigentlich??? Habe ich a) nichts Besseres zu tun, oder b) zu lebhafte Phantasie, dass ich in jeden unbedeutenden Flirt zu viel hineininterpretiere? Bin ich c) zu naiv und zu romantisch veranlagt (bzw. habe zu viele Bücher gelesen)? Bin ich d) (*flüsternd*) blöd???? (Oh, ich weiß schon, was mir geantwortet wird!!)
(*schluchzend*) Ich vermiiiiisse sie so seeeeehr… na die… die Schmetterlinge im Baaaaauch…

Wieso suchst Du mich nicht??? (Um hier einige wenige Beispiele zu nennen… Ja, ich flirte gern… Und ja, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis…) Ja Du, der Besucher des „Botanik“-Cafes an Heidelberger Uni (neuester Fall)? Oder Du, der Monsheim-Ludwigshafen-(Ex)Pendler, der 3 Jahre lang jeden Tag mit mir geflirtet und NIE mehr als „Hallo/Tschüss“ zustande gebracht hat (schwierigster/ältester Fall)? Und ihr, meine A61/A6 Autobahnflirts (häufigste Fall)?? Und Du? Und Du da?

Die nächste logische Frage: wieso suche ich nicht selbst? Tja, ganz einfach, weil ich gesucht werden will! (Darauf kann ich lange warten, ja-ja, ich weiß…) Ist es denn sooooo unverständlich? Bin ich die Einzige (= Einzigartige ha!)??? Gibt es denn niemanden, dem es genauso geht???

Und wisst ihr was…. ich war auch schon so weit, dass ich mich selbst suchen wollte. Im Ernst! Ich dachte, ich schreibe hier einen Hammer-Suchtext „oh Du Schönste aller Schönen …. bei Deinem Anblick ist mir gaaaanz anders geworden …. wenn ich Dich noch ein einziges Mal sehen dürfte …. ich werde Dich nie wieder vergessen … Du bist die Beste von den Besten von den Besten von den Besten … von den Besten…. „ Solche Sachen halt. Und dann dachte ich… TA DA! Komme ich. Mit schüchternem Blick und niedlicher Gesichtsröte. „Ich habe so lange auf Dich gewartet…wie schön dass Du mich gefunden hast…Du bist der Klügste aller Klugen… Du bist der Beste von den Besten von den Besten … oh jaaaaaahh“ Also ein „Happy End“.
Oh! Ich weiß! Ich weiß! Ich weiß, wieso ich es tue! Ich. Will. Ein. Happy. End. Es ist sehr unbefriedigend, hier die ganzen Suchanzeigen (die sich nicht mal um mich handeln) zu lesen, um dann nie erfahren zu dürfen, ob man sich gefunden hat!!!!!
(Na, ich gehe dann schon wieder. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo und irgendwann, oh Du, der mich nicht sucht…)

Liebe Grüße
Julia



strn
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2009, 23:41

Beitrag: #3072 strn
23.10.2010, 02:00

süss;)

dancingqueen1985
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2010, 16:38
Wohnort: nähe oldenburg holstein

Beitrag: #3076 dancingqueen1985
26.10.2010, 15:24

hey julia...ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige der das passiert....ich bin seit einer wochen mit jemanden glücklich, denn ich habe jemanden gesucht über seine seite und so ist er mir aufgefallen! tja jetz ist er und ich und wir glücklich...ich war seit 5jahren single...ich hab auch nicht gesucht, aber irgendwann wenn das schicksal einen zusammenbringt, ist es soweit und dann wirst auch du glücklich mit jemanden werden...aber auch du musst deinen teil dazu beitragen...also wenn du einen flirt auf der autobahn rastätte siehst, sprich ihn einfach an...denn mehr als ne abfuhr kann nicht zurück kommen...oder sei es auch der typ dera n der kasse stand...lad ihn auf einen kaffee ein, das wird ihn imponieren;) denk mal drüber nach...und sonst genieße dein leben in vollen zügen, auch das geht ohne einen mann;)

müriel
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2011, 12:10

Beitrag: #3517 müriel
21.09.2011, 10:45

Also wenn ihr beide euch regelmäßig oder zumindest recht häufig am selben ort aufhaltet, ist es doch viel einfacher ihn einfach anzusprechen als hier einen suchbeitrag zu schreiben. kann mich der dancingqueen nur anschließen, denn einladungen auf nen kaffee werden doch eigentlich nie ausgeschlagen. besonders wenn sie von einer frau kommen :D
also, kannste dir schon mal sexy unterwäsche kaufen! hehe

kopf hoch, auch wenn die chancen auf ein zufälliges wiedertreffen unwahrscheinlich sind...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast