Do., 01.08.2019, Aldi Dinslaken-Hiesfeld, gegen 20:30 Uhr

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Taron
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2019, 22:24

Do., 01.08.2019, Aldi Dinslaken-Hiesfeld, gegen 20:30 Uhr

Beitrag: #4860 Taron
01.08.2019, 23:26

Das war echt sooo doof...

...von mir, Dich nicht anzusprechen!

Die wahnsinnig nette Frau, die ich hier meine, hatte ein kurzärmeliges, graues Oberteil an, eine kurze, blaue Hose und weiße Turnschuhe (ich glaube Nike!?). Alles sehr leger und vielleicht genau deswegen fand ich das so klasse! Deine Ohrringe habe ich auch auf dem Schirm, aber vielleicht schreibst Du mir das kurz selbst (falls Du das hier tatsächlich lesen solltest), damit ich weiß, dass Du es bist.

Ich hatte ein hellblaues Hemd an und den Einkaufswagen fast nur mit einer Sache voll ;-)

Wir sind dauernd aneinander vorbeigelaufen und vielleicht liege ich ja voll falsch oder bilde mir was ein, aber ich hatte den Eindruck, dass wir beide zwar wollten, aber in dieser Situation einfach keiner von uns die Zähne auseinanderbekommen hat.

Ich habe mich bereits im Auto durch und durch über mich geärgert!

Hoffnung, dass Du das hier liest, habe ich wenig, ich lasse es dennoch nicht unversucht. Ich würde mich also riesig freuen, wenn Du Dich meldest und wir auf diesem Wege doch noch irgendwie zueinander finden.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast