Er in schwarz sucht Sie mit Katzenfutter und EC Problemen im Netto Stahnsdorf 14.7. gegen 17uhr

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
DirtyDude
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2020, 20:08

Er in schwarz sucht Sie mit Katzenfutter und EC Problemen im Netto Stahnsdorf 14.7. gegen 17uhr

Beitrag: #4932 DirtyDude
14.07.2020, 20:23

Hey, ich, männlich 37j alt suche nach einem hübschen blonden Mädel. Ich habe dich heute gegen 17 Uhr im Netto am Güterfelder Damm in Stahnsdorf vor mir an der Kasse gehabt. Du warst ungefähr anfang mitte 20, blond, leicht gelockt, rehbraune Augen, sportliche /zierliche Figur, weißes Top, schwarze kurze Pants, schwarze Sneaker und mit vielen Silbernen Ohringen, später sah ich noch einen Nasenring...an der Kasse hattest du jede Menge Gemüse und Katzenfutter dabei, sowie 3-4 Versuche gebraucht bis deine EC Karte gelesen wurde....danach hast du dich bei mir entschuldigt weil es solange dauert, draußen auf dem Parkplatz sind sich unsere Blicke ein paar mal begegnet, dieses mal ohne Maske und du hast mir so süß zu gelächelt.

Ich war leider noch etwas in Gedanken nach einem stressigen Tag, hoffe du hast mein zartes Lächeln auch wahr genommen...danach bist du mit einem dunkelblau/grauen Madzda 3 mit TF Kennzeichen in Richtung Güterfelde/L40 gefahren...zu spät habe ich realisiert das ich dich gerne gesprochen und deinen Namen erfahren hätte :/ ich war schwarz gekleidet. Schwarze chino, schwarzes V-neck Shirt, schwarze Maske, dunkle Haare mit Seitenscheitel, braune Augen, 5 Tage Bart
Und fuhr einen schwarzen Renault Clio...
Ich hoffe sehr dich zu finden und wieder zusehen :)

Vielleicht erkennt dich ja auch jemand hier wieder und kann mir sachdienliche Hinweise liefern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste