9.9.2011, H&M im Alexa, Berlin

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
müriel
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2011, 12:10

9.9.2011, H&M im Alexa, Berlin

Beitrag: # 3521Beitrag müriel »

9.9., Sonnabend so gegen zwei, ich stand mit einem Haufen neue Unterwäsche und einem Bikini mit Zigzag-Muster ganz mutig an der Männerkasse, weils da immer schneller geht, du hinter mir, wir haben uns eine Weile unterhalten und hast mich gefragt wo ich denn schwimmen gehe. Ich habe Plötzensee gesagt, war aber seitdem nicht mehr dort und das wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr. Bis zum nächsten Sommer will ich nicht warten, also versuche ich hier mal mein Glück...


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3522Beitrag rio »

Wie, Männerkasse? Separate Kassen? Wo gibts denn sowas?
müriel
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2011, 12:10

Beitrag: # 3538Beitrag müriel »

Na die Kasse in der Herrenabteilung eben!

In der Damenabteilung ist immer die Hölle los, kannst du dir ja vorstellen, jede Frau 20 Teile und Sonderwünsche, und jede Menge Umtauschs für die Kollegen gerufen werden müssen... und dann dauert das ewig. Absolut nicht zu empfehlen sich da anzustellen!
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3550Beitrag rio »

Ach so, verstanden. Wieder was dazugelernt.
Antworten