18.1.13 Budni im Schanzenviertel HH - blonder Engel hält auf

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
KlausvomSüde
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2013, 20:37
Wohnort: Frankfurt

18.1.13 Budni im Schanzenviertel HH - blonder Engel hält auf

Beitrag: #4045 KlausvomSüde
02.02.2013, 20:58

Hi, symphatische Unbekannte mit ausgeprägter Ironie. Wir hatten Kontakt an einer gerade geöffneten Kasse von Budni (Schulterblatt) so gegen 17.30 Uhr. Ich (schwarzer Pulli und Mantel, dunkelbraune Haare) liess Dich vor, weil ich genug Zeit hatte und dann hieltst Du (blondgelockte lange Haare, hattest einen blauen Mantel an?) alle ganz schön auf. Du fragtest mich ob ich es bereut habe Dich vorzulassen und ich sagte Dir, dass ich es mir beim nächsten Mal echt überlegen würde. Sehen wir uns noch einmal an der Kasse, hältst mich auf und wir gehen dann zusammen auf einen Kaffee?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast