Suche Mann vom 24.8. gesehen im Scheck-In Center, Karlsruhe

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
pinklady
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2013, 20:55
Wohnort: Pforzheim

Suche Mann vom 24.8. gesehen im Scheck-In Center, Karlsruhe

Beitrag: #4219 pinklady
02.09.2013, 20:59

Hallo Unbekannter,
ich habe dich vorletzte Woche am Samstag, den 24.8. im Edeka, Scheck-in Center Karlsruhe gesehen. Du warst mit einem glatzköpfigen Freund unterwegs und standest gegenüber von mir an der Kasse. Ich kann dich leider nicht mehr genau beschreiben, ich weiß nur noch, dass du mir sehr gefallen hast :-)
Ihr hattet Tiefkühlpizzas eingekauft, viel mehr war glaub ich nicht im Einkaufswagen drin :-)
Ich, braune Augen, braune Haare mit einem pinken Oberteil und einer pinken Tasche bewaffnet war mit meinem Bruder unterwegs. Unsere Blicke haben sich mehrmals getroffen.
Falls du das hier liest und Lust hast mit mir mal was trinken zu gehen, melde dich bitte bei mir.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste