11.12. dm Maillingerstraße

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
fia
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2013, 15:03
Wohnort: München

11.12. dm Maillingerstraße

Beitrag: #4280 fia
12.12.2013, 15:42

(München)
Wir standen gestern so gegen 18:30 oder 19:00 beide am Zahnpasta-Regal, und du hast mich sooo nett mit deinen schönen braunen Augen angelächelt...
Blöd wie ich (Mädel mit kurzen braunen Haaren) bin habe ich nur kurz zurückgelächelt und dann oberbescheuert nicht mehr zu dir hingesehen.
Jetzt ärgere ich mich total über mich selbst, weil ich die ganze Zeit denke, ich habe vielleicht eine tolle Chance verpasst!!
Falls es dir auch so geht, melde dich! Ich würde mich sehr freuen!!

P.S.: Ich bin sonst nicht blöd - nur in solch unerwarteten Momenten. ;-)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast