Mehr als 3x - real,- Düsseldorf-Bilk

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
DerTanzschuh
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2015, 11:10

Mehr als 3x - real,- Düsseldorf-Bilk

Beitrag: # 4562Beitrag DerTanzschuh »

1. Mal: Tortengüsse
2. Mal: Brot
3. Mal: Rolltreppe
4. Mal: Internationale Feinkost
5. Mal: Kasse 4

Und ich möchte es gern noch auf ein 6. Mal ankommen lassen!

Du (vielleicht Mitte / Ende 20, lange braune Haare mit leichter Naturlocke, tiefbraune klare Augen, schlank mit türkisfarbener Daunenjacke, Bluejeans, grauem Pulli und grauen Stiefelletten) warst gestern gegen 18 Uhr im real-Markt und liefst mir (Anfang / Mitte 30, braune Haare und Augen, schlank, Vollbart mit schwarzer Brille, brauner Regenjacke, schwarzer Jeans, blaubraunem Schal und schwarzen Schuhen) ganze 5x über den Weg. Und selbst nachdem du mir schon den Ball zugeworfen hattest, brachte ich mehr als ein herzhaftes Lachen nicht zustande. Vielleicht finden wir uns ja auf diesem Weg wieder. Ich möchte dich gern näher kennenlernen. :)


Antworten