am 6.1.2016 bei Marktkauf an der Kasse

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
s0meguy18
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2016, 21:43

am 6.1.2016 bei Marktkauf an der Kasse

Beitrag: # 4565Beitrag s0meguy18 »

Hallo. Ich suche ein hübsches Mädchen, welches ich am 6.1. an der Kasse bei Marktkauf in Ratzeburg gesehen habe. Sie hat lange, glatte dunkle Haare und roten Lippenstift. Zwischen uns in der Schlange war eine ältere Frau. So hab ich es noch in Erinnerung. Unsere Blicke haben sich ein paar mal gekreuzt aber ich war zu schüchtern um sie anzusprechen und dann war sie auch schon weg. :cry: Ich war sofort hin und weg.

Ich hatte eine Brille auf, eine dunkel blaue Jeans und eine beige Jacke an und hatte eine Packung Toilettenpapier auf dem Kassenband liegen.

Wenn du diejenige bist, die ich suche, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. :)

Liebe Grüße

Nils.


Antworten