Penny Markt,Mergelstetter Str. 18, 89542 Herbrechtingen- Mann mit dunkelgrauer Latzhose und roter Aufschrift "AUDI "

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Antworten
stern210913
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2016, 23:26

Penny Markt,Mergelstetter Str. 18, 89542 Herbrechtingen- Mann mit dunkelgrauer Latzhose und roter Aufschrift "AUDI "

Beitrag: # 4569Beitrag stern210913 »

Wir haben uns am Samstag,21.09.2013 im Penny Herbrechtingen, in der Mergelstetter Straße 18, in 89542 Herbrechtingen,an der Kasse gesehen , wahr genommen und angelächelt,zwischen ca. 10:50 und 11:30 Uhr.
Du hattest Dich an der Kasse mit einer Frau unterhalten und Deine Blicke immer wieder mir zugewandt und mich freundlich angelächelt.Es waren ca. 2 bis 4 Kunden zwischen uns(vor Dir und hinter mir, ich davor )in der Warteschlange an der Kasse im Penny Markt gestanden.Du hattest eine dunkelgraue Latzhose mit roter Aufschrift "AUDI " und ein weißes 1/2 Arm Trikot mit V- Asschnitt ( vermutlich Deutschland Trikot , mit schwarz eingefassten Ärmeln und V-Ausschnitt)an.

Wir hatten an der Kasse mehrmals längeren Blickkontakt und uns mehrmals angelächelt. Unsere Blicke trafen sich !!!
Du hattest eine fröhliche Ausstrahlung, (dunkl- ) braune Augen, (dunkel-) braune/blonde , kurze Haare , Backenbart , Alter:zwischen ca. 35 und 42 Jahren, Größe : ca. 1,70 bis 1,85 , Raucher.

Wir haben uns vor dem Penny Markt in Herbrechtingen, am Parkplatz nochmals wahr genommen und Blicke getauscht. Bei der Unterhaltung mit einem Mann ( Du standest in meine Blickrichtung )haben wir uns nochmals mehrmals freundlich angelächelt und Blicke getauscht.
Du hast später bei der Unterhaltung mit dem Herrn eine Zigarette geraucht.
Ich hatte an diesem Tag leider Keine Chance Dich an zu sprechen !!
Du hast eine 6 er Packung Bier ( Zigaretten ? ) gekauft.

Ich, weiblich, lange dunkelblonde Haare, blaue Augen. Ich hatte ein weißes Polo T- Shirt mit bunten Kringeln bzw. Querstreifen, eine blaue Jeans und einen grauen Anorak an.
Du gehst mir seither nicht mehr aus dem Sinn !!!
Ich möchte Dich gerne wiedersehen, Treffen und kennen lernen !!!!


Bitte melde Dich bei mir !!!

Ich suche auch im Jahr 2016 immer noch nach Dir, bis ich Dich finde ,die Suchanzeige ist immer noch aktuell !!!!


Antworten