REWE Altona BHF 17.2.2016

auch beim Einkaufen trifft man nette Leute...
Mini5
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2016, 19:21

REWE Altona BHF 17.2.2016

Beitrag: #4585 Mini5
21.02.2016, 20:17

Lieber Unbekannter, ich habe Dich (groß, dunkle Haare und Augen, wie ich) bei REWE city (Altona BHf) an der Kasse gesehen. Du standest schon an der Kasse, hattest aber noch etwas vergessen (mich?) und bist zurück in den Laden. Du hast einen schwarzen Fahrradhelm getragen, Jeans und Chuks. Ich habe an der anderen Kasse als Du gestanden und als ich Dich erkannt habe, war ich wieder wie hypnotisiert. Wir haben uns schon öfters mal gesehen...
Als ich aus dem Laden rausgegangen bin, habe ich Dich zunächst nicht gesehen (ich bin kurzsichtig), doch Du warst bei den Fahrrädern. Und dann war es zu spät. Ich bin zu schüchtern gewesen, Dir in Jogginghose und Schlabberpullover etwas zu zurufen. Und Du fuhrst mit Deinem Fahrrad davon. Seufz

ps ich hatte mir jedesmal vorgenommen, Dich anzusprechen. Doch jedesmal wenn ich Dich zufällig getroffen habe, bin ich zu überrascht gewesen.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast