MTL BB 113

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Shelo
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2004, 15:55

MTL BB 113

Beitrag: # 120Beitrag Shelo »

So, jetzt versuch ich es einfach mal so...auch wenn ich nicht glaube, dass es klappt..*g*

Also heute am 20.12.2004 bist Du auf der A9 in Richtung Nürnberg gefahren. Du hast einen Jeep Wrangler (glaub ich) hattest ne Sonnenbrille auf und ne Mütze.
Ich hab Dich mit meinem brombeer farbenen (ich weiss, scheiss farbe) Ford Galaxy (Kennzeichen BT SD 779) ungefähr 8 mal überholt, bis Du mich wahrgenommen hast *lach* Männer! *g*
Zwischen den beiden Bayreuther Ausfahrten, hab ich mich dann hinter einem Polizei Bus eingereiht und Du hast mich ein letztes Mal überholt und mir zugewunken (ich musste dann ja auch abfahren, sonst hätte ich nochmal das letzte aus meinem Auto rausgeholt).

Solltest Du das hier jemals lesen, oder jemand, der Dich kennt, würde ich mich tierisch drüber freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.
LG
Sonya


Antworten