Audi A6 Viersener Kennzeichen - 22.06.2007 B27 Ri. Stuttgart

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Chris_stuttgart
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2007, 18:38
Wohnort: Stuttgart

Audi A6 Viersener Kennzeichen - 22.06.2007 B27 Ri. Stuttgart

Beitrag: # 1668Beitrag Chris_stuttgart »

Suche die Fahrerin des Audi A6 Avant mit Viersener Kennzeichen. Dummerweise hatte ich nur Augen für die Fahrerin und weiß das Kennzeichen daher nicht vollständig VIE- ?Q ?????
Ich war mit einem schwarzen BMW unterwegs S-OO ....
Der Audi folgte mir von Filderstadt Bonlanden bis zur Anschlussstelle Möhringen. Da musste ich leider Abfahren.

Hoffe wir sehen uns wieder.

Chris


Antworten