A93 am 30.03.08 Richtung Cham

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
Noplacetohide
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2008, 18:57
Wohnort: Amberg

A93 am 30.03.08 Richtung Cham

Beitrag: # 1978Beitrag Noplacetohide »

Ich suche den Beifahrer des dunklen Wagens mit einem Kennzeichen aus Cham. Am Sonntag den 30.03.08 fuhren wir auf der A93 in Richtung Regensburg aneinader vorbei.
Das nette Lächeln und die sympatische Austrahlung veranlassten mich zu dieser Anzeige!
Ich selbst habe blonde lange Haare und fahre einen schwarzen Lupo mit dem Kennzeichen AIC... 111.
Würde mich über einen Hinweis freuen!
Lg Simone


Bin auf der Suche!
Antworten