Im Ampelstau auf der B224 in Essen (Montag 28.04.08)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
NDTech
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2008, 23:02

Im Ampelstau auf der B224 in Essen (Montag 28.04.08)

Beitrag: # 2000Beitrag NDTech »

Hey!

Tja, nun versuche ich's doch mal hier, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit als äußerst gering einschätze, dass du das hier liest oder überhaupt danach suchst..... :(

Wir sind uns am Montag (28.04.2008) im gegenseitigen Ampelstau auf der B224 in Essen im morgendlichem Berufsverkehr auf der Brücke über den Gleisen die zum HBF führen begegnet. Du im Golf aus GE Richtung Rote-Ampel-Blitzer, ich im schwarzen Audi A3 aus ME in Richtung Mr. Wash.

Während ich auf das Stauende auf der linken Spur zu fuhr, standest du bereits auf der linken Spur im Gegenverkehr und warfst mir einen sehr interessierten?!? Blick zu. Warum auch immer, ist mir das sofort aufgefallen ohne mich auch nur für einen anderen Wagen oder Insassen in dem Stau zu interessieren. Leider konnte ich deinem wundervollen Blick nicht so lange standhalten und wandte mich kurzzeitig der rechten Reklametafel zu, bevor ich mich ein weiteres Mal traute, mich deinem stets unnachgiebigem Interesse zu zuwenden.

Leider habe ich mich in dieser Situation glaube ich nicht so ganz angemessen verhalten, so dass du wahrscheinlich nicht dachtest, dass ich dich mindestens genauso interessant fand......das Problem: Seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken als an DICH und könnte mir sonst wohin beißen, da ich nichts unternommen habe, um dir dies irgendwie mitzuteilen (z.B. über den Blickkontakt, beim Vorbeifahren dir meine Visitenkarte zu geben oder Warnblinklicht an und das dann aufkommende Hupkonzert zu ignorieren).......Grrrrr... :?

Würde mich überaus heftig freuen :D wenn du das hier liest und dich mal bei mir melden könntest, denn dass wir uns noch einmal im Berufsverkehr "über den Weg fahren" :wink: halte ich für ebenso extrem unwahrscheinlich! Vielleicht nehme ich mal Urlaub und stell mich wie die Polizei an den Straßenrand.....und wenn so ein Golf vorbeifährt, nehme ich die Verfolgung auf :) hmmm, auch hoffnungslos :(

Na ja, vielleicht gibt uns das Schicksal/Glück ja doch noch eine Chance und wenn schon nicht im Berufsverkehr, dann eben vielleicht doch noch hier . Hoffentlich bis bald :roll: LG Andi


Antworten