WL-BJ, A7 Richtung HH, blonde Frau im dunklen 1er BMW

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
gamecube
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2008, 16:05

WL-BJ, A7 Richtung HH, blonde Frau im dunklen 1er BMW

Beitrag: # 2227Beitrag gamecube »

Heute Vormittag, so gegen 11.00 Uhr, hast
Du (blond, lange Haare, im dunklen 1er BMW, WL-BJ...)
mich (blond, kurze Haare, im silbernen Audi A4 Kombi mit MG-Kennzeichen)
auf der A7 vor Hamburg - so zwischen Bispingen und Seevetal - bei 200 Sachen fast das Leben gekostet, weil Du (beim telefonieren ohne Freisprechanlage??) wohl den Schulterblick vergessen hattest, als Du mir vor die Nase zogst.

Nach ein bischen voreinanderherfahren und überholen fingen wir dann aber an der Ampel in Hamburg an, uns ziemlich sympathisch zu finden.

Ich finde, Dein Lächeln ist ein Hammer. Bin immer noch paralysiert und würde Dir gern persönlich verzeihen. ;-)


Antworten