Tauberbischofsheim (A3)

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
formata
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2008, 08:57

Tauberbischofsheim (A3)

Beitrag: # 2240Beitrag formata »

Hi,
ich suche die Fahrerin des dunklen VW Golf (V), die am Sonntag abend (02.11.08 zw 20.00 - 20.30uhr) unterwegs nach TBB gewesen ist.
Ich war mit meinem Seat Toledo unterwegs nach Landshut (LA). Wir haben uns im Tunnel bei Aschaffenburg gesehen und sind uns ggseitig eine Zeit lang hinterher gefahren. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich wiedersehen könnte.
Wenn Du das liest, oder jemand sie kennt, bitte meldet euch.
Ihr Kennzeichen: TBB-SE xxx
LG


Antworten