Richtung Oberstdorf

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
AudiBoy
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2009, 20:45

Richtung Oberstdorf

Beitrag: # 2404Beitrag AudiBoy »

Hallo,

ich fuhr am 05.04. um ca. 10 Uhr morgens von Augsburg nach Süden und war kurz vor Oberstdorf auf der Bundesstraße, als ich an einer Bahnschranke anhielt und ausstieg um vom Kofferraum etwas auf die Rückbank zu legen. Dabei sah ich Dich - Du warst im VW Golf hinter mir. Du hast mich angelächelt, ich habe Dich angelächelt.

Anschließend fuhr ich ca. 10 Minuten vor Dir her und fuhr dann von der Bundesstraße Richtung Oberstdorf ab, Du bliebst auf der Bundesstraße. Als Du an mir vorbeifuhrst, hast Du mich noch einmal angelächelt... Ich war im dunklen Audi A4 Avant mit Augsburger Kennzeichen unterwegs.


Bitte melde Dich!


Antworten